Sonntag, 9. Juni 2019 - Montag, 10. Juni 2019 +++ Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft 2019 :: Jugendliche und Junioren +++ +++ Körtraining 12.06.2019 17:00 Uhr in Langendorf +++ +++ Körtraining 19.06.2019 17:00 Uhr in Langendorf +++ +++

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bericht zur Mitgliederversammlung 2019,

am 09.02.2019 um 10:00 Uhr trafen sich die Delegierten der LG 19 zur jährlichen Versammlung in Wimmelburg. Der Saal war gut gefüllt wobei sehr vereinzelt noch Plätze frei waren. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr waren die jugendlichen Mitglieder die durch den LG Jugendwart Lars Scala zur Veranstaltung eingeladen wurden. Beginnend mit der Feststellung der Beschlussfähigkeit und den darauffolgenden Berichten der Vorstandsmitglieder, folgte ein Bericht zum Vorbereitungsstand der BSP 2019 in Halle durch Herr Mathias Dögel. Dieser Bericht wurde sehr interessiert aufgenommen und es folgte eine konstruktive Diskussion. Sehr beeindruck waren die Teilnehmer wie weit der Vorbereitungsstand ist, und wie strukturiert die Vorbereitung abläuft.

Nach einer Mittagspause mit sehr guter Versorgung, folgte noch die restlichen Tagesordnungspunkte wie die Ehrung von verdienten Mitliedern.

An dieser Stelle auch von hier noch einmal Dank und Anerkennung für die erbrachten Leistungen.

Die Wahl der Delegierten zur Bundesversammlung in diesem Jahr, wurde auf Grund mehrerer Vorschläge sehr interessant. Vorgeschlagen wurde Herr Lars Scala, Herr Lutz Wischalla und Herr Klaus Bartnik. Herr Wischalla verzichtete auf seine Kandidatur und die Entscheidung war denkbar knapp. Herr Bartnik wurde mit knapper Mehrheit als Delegierter gewählt.

Zum Abschlussworte richtet unser Landesgruppevorsitzender Herr Jürgen Hofmann an die Delegierten.

Der Vorstand

20190209 105659

 

20190209 103830

 

Unsere Jugendlichen erstmalig aus unser LG Konferenz

 

20190209 105552

Beitrag von Herr Mathias Dögel zum Stand der BSP Vorbereitung in Halle 2019

20190209 114925