Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 26.04.2008 führten wir in Droyßig unsere LG – FCI – Qualifikation durch.
9 Hundeführer stellten sich der Konkurrenz. Die Ortsgruppe Droyßig hatte diese Prüfung sehr gut vorbereitet. Die Rahmenbedingungen waren hervorragend. Gefährtet wurde auf Wiese. Die Fährten wurden sehr gut und gleichmäßig gelegt. Leider kamen 4 Hunde nicht am Ende an. Die Unterordnung und der Schutzdienst wurde auf dem Sportplatz in Droyßig absolviert.

Ich bedanke mich bei der Ortsgruppe Droyßig für die sehr gute Organisation, bei den beiden Helfern Mark Bosse und Jens Ebeling für die faire Hetzweise und bei allen Hundeführern für ihr sportlich faires Verhalten.

Hier die Ergebnisse:

1. Platz 

Harry Kretzschmar
mit Pascha v. Kirchgraben

92/83/94 269 Punkte
2. Platz Bärbel Menzel
mit Dany v. Kretzschauer Land
96/84/86 266 Punkte
3. Platz Daniel Wedekind
mit Arras v.d. Hundshardt
86/85/87 258 Punkte
4. Platz Gerlinde Lutze
mit Orlana v. Rosseleck
70/86/90 246 Punkte
5. Platz Detlef Mußdorf
mit Ali v. Herrenhaus
18/88/88 194 Punkte
6. Platz Manuela Rackwitz
mit Quitte v. Thielenhof
4/83/88 175 Punkte
7. Platz Marcel Soblik
mit Rolf v. Baalberger Land
6/80/84 170 Punkte
8. Platz Ina Gershoff
mit Diego v. Kretzschauer Land
87/80/Abbr. 167 Punkte
9. Platz Nadine Pieper
mit Erich v.Kiek in Pott
0/59/82 141 Punkte

 

Klaus Bartnik
LG-Ausbildungswart

Züchtertafel