Presseberichte

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Sehr geehrte Schäferhundefreunde  der LG 19,

ich freue mich, euch mitteilen zu könne, dass ich seit dem 15.05.2018 als LG-Pressewart die administrativen Rechte für unsere Homepage übertragen bekommen habe. Ich möchte es nicht versäumen mich bei meinem Vorgänger Jens Schreiber recht herzlich für die geleistete Arbeit zu bedanken. Jens hat aus meiner Sicht über die Jahre hinweg eine Homepage erstellt, die optisch ansprechend ist, die Inhaltlich alles beinhaltete was von großer Wichtigkeit war und die sehr Übersichtlich gestaltet ist. Ich möchte in Zukunft die Homepage in diesem Sinne weiterführen und ich möchte euch animieren, mitzuhelfen unser Homepage  attraktiv  zu gestalten und eure Beiträge an mich zu senden. Natürlich freue ich mich ebenso über konstruktive Kritik, die dazu beiträgt die Homepage noch mehr zu verbessern. Dazu gehört auch, dass ihr mich auf eventuelle inhaltliche Fehler hinweisen sollt und könnt. In diesem Sinne wünsche ich mir, dass aller Mitglieder unser Landesgruppe im Rahmen  ihrer Möglichkeiten dazu beitragen. E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind gern willkommen.

Hochachtungsvoll Ralf  Wille

 

Unterkategorien

Bildon der DJJM2018,

ein Bericht folgt.

IMG 20180524 WA0006